Ich habe meinen Körper verloren (2019) Video Youtube Film

J'ai perdu mon corps 2019 ein Filmtitel mit Genre Animation, Drama, Fantasy, Amazon Thriller Neu Film in qualitativ hochwertige Video-. Film English Hd Film Ich habe meinen Körper verloren in Top-Video-Format. Film Auf Deutsch Ich habe meinen Körper verloren in High-Definition-Qualität. Streaming- Ich habe meinen Körper verloren in High-Definition-Format. Neu Film Amazon Prime Ich habe meinen Körper verloren in besten Blick Videoformat.


Jetzt können Sie sehen, komplett Beschreibung Ich habe meinen Körper verloren unten:
  • Originaltitel : J'ai perdu mon corps
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich habe meinen Körper verloren
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Animation, Drama, Fantasy,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Studio Xilam, Auvergne Rhône-Alpes Cinéma,
  • Länder Film : France,
  • Sprache des Films : Français,
  • Durasi Of film : 81 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Hichem Mesbah (Le père (voice)), Tucker Chandler (Young Naoufel (English Voice)), Alphonse Arfi (Young Naoufel (Voice)), Alia Shawkat (Gabrielle (English Voice)), Barbara Goodson (Mrs. Lussac (English Voice), Anouar H. Smaine (Le père (English Voice)), Bellamine Abdelmalek (Raouf (Voice)), Jonny Mars (Raouf (English Voice)), Hakim Faris (Naoufel (voice)), Tara Sands (Baby's Mother (English Voice)), Myriam Loucif (La mère (voice)), Céline Ronté (Baby's Mother (Voice)), Dev Patel (Naoufel (English Voice)), Nicole Favart (Mrs. Lussac (Voice)), George Wendt (Gigi (English Voice)), Patrick d'Assumçao (Gigi (voice)), Victoire Du Bois (Gabrielle (voice)), Sarah Lynn Dawson (The Mother (English Version))

9806192

Ich habe meinen Körper verloren ist das Beste film hergestellt von Studio Xilam, Auvergne Rhône-Alpes Cinéma, , die eine haben Beschreibung des Films "In diesem preisgekrönten Animationsfilm sucht eine abgetrennte Hand in Paris ihren Eigentümer. Abenteuer, eine junge Liebe und Kindheitserinnerungen treffen aufeinander.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

wenn Sie in der Tat sicherzustellen, dass Sie gehen Filme nach Titel Ich habe meinen Körper verloren, Sie sind auf die geeignetste Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es aus der mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie möchten vielleicht auch beobachten zahlreich neueste Filmtitel als Geschenk durch die Registrierung ein Mitglied. Sie einfach nimmt 2 Minuten beitreten und genießen Millionen neuesten Filme für keine Kosten

... Neu Filme Online Ich habe meinen Körper verloren in Top-Qualität 1080p ....




Production Design : Fursy Teyssier, Screenplay : Guillaume Laurant, Screenplay : Jérémy Clapin, Sound Editor : Anne-Sophie Coste, Sound Designer : Manuel Drouglazet, Storyboard Artist : Jérémy Clapin, Editor : Benjamin Massoubre, Production Design : Jeoffrey Magellan, Original Music Composer : Dan Levy, Novel : Guillaume Laurant, Sound Mixer : Jérôme Wiciak, Storyboard Artist : Julien Bisaro, Animation Director : David Nasser, Executive Producer : Lucie Bolze, Director : Jérémy Clapin, Executive Producer : Camille Wiplier, Producer : Marc Du Pontavice
ja, jetzt Sie anzeigen können film verbunden mit Ich habe meinen Körper verloren voll Länge und haben die verbunden mit dieses film Ich habe meinen Körper verloren in bester Qualität.


Schlagwörter: based on novel or book, cartoon, flashback, surrealism, severed hand, pizza delivery boy, crawling hand, librarian,