Mein Lotta-Leben (2019) Film Izle Hint

Mein Lotta-Leben 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Familie, Action Film Netflix in hoher Qualität. Amazon Prime Neu Film Mein Lotta-Leben in HD-Video. Komplett Film Mein Lotta-Leben in HD-Qualität. film-Streaming Mein Lotta-Leben in beste Video-Format. Film Auf Deutsch Mein Lotta-Leben in bester Qualität.


können Sie beobachten, voll Beschreibung Mein Lotta-Leben unten:
  • Originaltitel : Mein Lotta-Leben
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Lotta-Leben
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-08-29
  • Die Unternehmen der Film : Lieblingsfilm, Dagstar Film, Senator Film, Wild Bunch Germany,
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch,
  • Durasi Of film : 94 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Yola Streese (Cheyenne), Laura Tonke (Sabine Petermann), Meggy Hussong (Lotta), Oliver Mommsen (Rainer Petermann), Caro Cult (), Lukas Rieger (Marlon), Carolin Kebekus (Frau Kackert), Milan Peschel (Heiner Krishna)

9173250

Mein Lotta-Leben die richtige film produziert von Lieblingsfilm, Dagstar Film, Senator Film, Wild Bunch Germany, mit einem Beschreibung des Films "Zu Hause bei Lotta Petermann ist alles nervig. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne. Zusammen mit Cheyenne und dem nerdigen Mitschüler Paul hat Lotta eine Bande: Die wilden Kaninchen. Und die können eins gar nicht ausstehen: ihre eingebildete Mitschülerin Berenike und ihre (G)Lämmer-Girls. Besonders fies ist, dass Berenike eine große Party feiert und alle eingeladen hat. Nur Lotta und Cheyenne nicht. Die beiden Freundinnen versuchen alles Mögliche, um doch noch zur Party gehen zu dürfen! Doch selbst die Idee, den berühmten Sänger Marlon mit zur Party zu bringen, scheitert und es kommt zu einem großen Streit zwischen den beiden Freundinnen. Aber Lotta wäre nicht Lotta, wenn sie es nicht schaffen würde, die Freundschaft zu Cheyenne zu retten und dabei zu erkennen, was wahre Freundschaft bedeutet…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

während ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich liebe die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich habe sagen die ich in der Regel wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film Für diejenigen, die bevorzugen diese spezifischen genre Komödie, Familie, . Sie möglicherweise erhalten können beobachten sie völlig kostenlos einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten tausende von neueste Filmtitel für kostenlos.

... Download Youtube Film Mein Lotta-Leben in High-Definition-Format 1080p ....




Screenplay : Neele Vollmar, Director : Neele Vollmar, Screenplay : Bettina Börgerding
sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Mein Lotta-Leben voll Länge und erhalten die verbunden mit dieses film Mein Lotta-Leben in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagwörter: