Das Leben meiner Tochter (2019) English Hd Film Download

Das Leben meiner Tochter 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Neu Film Amazon Prime in beste Video-Format. Film Das Leben meiner Tochter in hoher Qualität. Film Netflix Original Das Leben meiner Tochter in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- Das Leben meiner Tochter in HD-Qualität. Amazon Neu Film Das Leben meiner Tochter in High-Definition-Qualität.


werden Sie feststellen, komplett Beschreibung Das Leben meiner Tochter unten:
  • Originaltitel : Das Leben meiner Tochter
  • Filmtitel in Ihrem Land : Das Leben meiner Tochter
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-01-08
  • Die Unternehmen der Film :
  • Länder Film : Germany,
  • Sprache des Films : Deutsch, Français,
  • Durasi Of film : 92 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Michael Kranz (Norbert Holler), Leon Oser (Timo Faber), Carmen-Dorothé Moll (Schwester Arta), Bernd Würch (Gerichtsprotokollant), Zara-Rachel Schöneck (Maria), Helen Woigk (Nachtschwester), Christoph Bach (Micha Faber), Ioana Iacob (Ioana Balan), André Hennicke (Dr. Bix), Michael Küstner (Rettungssanitäter), Maggie Valentina Salomon (Jana Faber), Lola Dockhorn (Flughafenmitarbeiterin), Birge Schade (Richterin), Marc Philipps (rumänischer Pfleger), Alwara Höfels (Nathalie Faber), Marleen Lohse (Isabell), Florian Kiml (Stationsarzt), Rainer Ewerrien (Kardiotechniker), Lena-Marie Seyfarth (Stationsschwester), Jana Benedigkeit (totes Mädchen), Barbara Philipp (Dr. Benesch), Marc Zwinz (Thomas Brandstätter), Julian Oser (Timo Faber), Erik Madsen (Markus Dale)

7784236

Das Leben meiner Tochter ist die rechte film hergestellt von zusammen mit Beschreibung des Films "Jana (Maggie Valentina Salomon) ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf offiziellem Weg noch immer kein passendes Organ gefunden ist, schwinden bei Vater Micha Faber (Christoph Bach) Geduld und Vertrauen. Schon bald werden die Werte des voll im Leben stehenden Familienvaters auf eine sehr harte Probe gestellt. Als sich Micha auf eigene Initiative und gegen jegliche Warnungen der Ärzte und den Willen seiner Frau Natalie (Alwara Höfels) an einen illegalen Organhändler wendet, setzt er alles aufs Spiel. Wie weit wird der liebevolle Vater letzten Endes gehen, um das Leben seiner Tochter zu retten? Eine gefährliche Achterbahnfahrt der Emotionen beginnt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn jemals Sie stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Das Leben meiner Tochter, Sie geschehen, zu sein die geeignetste Webseite. Hier kann man Blick nach vorn zu kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. es auch möglich ist beobachten Variante neueste Filmtitel für nichts durch die Registrierung wenn Sie ein Mitglied. Sie im Grunde nimmt 2 Minuten beitreten genauso wie unzählig neuesten Filme gratis

... Neu Film Kino Das Leben meiner Tochter in besten Blick Videoformat 720p ....




Director : Steffen Weinert
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Das Leben meiner Tochter vollständig Länge und haben die Link zu dieses film Das Leben meiner Tochter in bester Qualität.


Schlagwörter: