Mare (2020) Original Voll

Mare 2020 ein Filmtitel mit Genre Drama, Neu Film Amazon in beste Video-Format. Aksiyon Film Izle Mare in besten Blick Videoformat. beobachten film Mare in bester Qualität. Film Netflix Neu Mare in High-Definition-Qualität. Neu Film Amazon Prime Mare in Top-Qualität.


werden Sie entdecken, eine umfangreiche Beschreibung Mare unten:
  • Originaltitel : Mare
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mare
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-02-23
  • Die Unternehmen der Film : Okofilm Productions, Dinaridi film,
  • Länder Film : Croatia, Switzerland,
  • Sprache des Films : English, Hrvatski,
  • Durasi Of film : 84 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Zdenko Jelčić (), Marija Škaričić (Mare), Mirjana Karanović (Marina majka), Goran Navojec (Đuro), Ivana Roščić (), Mateusz Kościukiewicz (Piotr)

7583460

Mare die richtige film von ausgeschieden Okofilm Productions, Dinaridi film, mit einem Beschreibung des Films "". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

und ich erste sehen Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich wie Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es Ich glaube mich zu implizieren die ich in der Regel wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film Für diejenigen, die Ähnlich wie die genre Drama, . was Sie können, beobachten sie kostenlos einfach durch Klick ein Knopf und registrieren, Vielleicht möchten Sie beobachten tausende von neueste Filmtitel ohne Kosten.

... Film Auf Deutsch Mare in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Executive Producer : Isabell Wiegand, Executive Producer : Sarah Nagel, Casting : Nina Haun, Sound Designer : Peter Bräker, Original Music Composer : Ephrem Lüchinger, Sound Designer : Igor Ćamo, Casting : Timka Grin, Writer : Andrea Štaka, Director : Andrea Štaka, Editor : Thomas Imbach, Producer : Andrea Štaka, Editor : Redžinald Šimek, Producer : Thomas Imbach, Director of Photography : Erol Zubčević
natürlich, jetzt können Sie beobachten film von Mare 100% Länge und haben die verbunden mit dieses video Mare in hoher Qualität.


Schlagwörter: