Dein Zuhause gehört mir (2020) Neu Filme Online

Hogar 2020 ein Filmtitel mit Genre Thriller, Drama, Film Izle Full in HD-Qualität. Neu Film Auf Netflix Dein Zuhause gehört mir in High-Definition-Qualität. Film Netflix Original Dein Zuhause gehört mir in HD-Format. Neu Film Amazon Prime Dein Zuhause gehört mir in High-Definition-Format. Film Hd Quality Dein Zuhause gehört mir in Top-Video-Format.


es ist klar eine komplette Beschreibung Dein Zuhause gehört mir unten:
  • Originaltitel : Hogar
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dein Zuhause gehört mir
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Thriller, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-03-25
  • Die Unternehmen der Film : Nostromo Pictures,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Yaneys Cabrera (Araceli), David Selvas (Darío), Raül Ferre (Lucas), Toni Ruiz (Vecino), Aleida Torrent (Treintañera), Bruna Cusí (Lara), Adrian Grösser (Veinteañero), Javier Gutiérrez (Javier Muñoz), Ruth Díaz (Marga), Iris Vallés Torres (Mónica), Mario Casas (Tomás), Vicky Luengo (Natalia), David Ramírez (Damián), Natalia García (Valentina Costa), David Verdaguer (Raul), Ernesto Collado (Profesor), Eli Iranzo (Amparo), Júlia Molins (Chica Joven), Frederic Llobregat (Hombre Obeso), Cristian Muñoz (Dani), Mireia Gubianas (Mujer Mediana Edad)

9345754

Dein Zuhause gehört mir ist einer film hergestellt von Nostromo Pictures, das hat eine Beschreibung des Films "Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser, ehemals sehr erfolgreicher Werbemensch, beginnt, ein junges Paar zu stalken. Es wohnt im ehemaligen Zuhause seiner Familie, das er sich nicht mehr leisten konnte und deswegen verkaufen musste. Und da er zufällig noch einen Schlüssel hat, der auch noch passt, will er sich sein altes Leben zurückholen… Koste es, was es wolle…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

nachdem ich erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i schätzen die Vorstellung oder Nein. Nachdem ich es ich werde verwenden ausdrücken dass ich wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Menschen, schätzen die genre Thriller, Drama, . es möglich ist, beobachten sie völlig kostenlos durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, wie möglich beobachten Milliarden von neueste Filmtitel gratis.

... film-Streaming Dein Zuhause gehört mir in beste Video-Format 1080p ....




Editor : Martí Roca, Producer : Marta Sánchez de Miguel, Writer : Àlex Pastor, Line Producer : Magda Gargallo, Director of Photography : Pau Castejón Ubeda, Writer : David Pastor, Director : David Pastor, Producer : Adrián Guerra, Music : Lucas Vidal, Producer : Núria Valls, Director : Àlex Pastor
ja, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Dein Zuhause gehört mir voll Länge und finden die Link zu dieses film Dein Zuhause gehört mir in HD-Video.


Schlagwörter: