Ich Liebe dich, Spinner (2020) Deutsch Neu Film

Te quiero, imbécil 2020 ein Filmtitel mit Genre Komödie, En Streaming Youtube Film in Top-Video-Format. Deutscher Film Neu Im Kino Ich Liebe dich, Spinner in High-Definition-Format. Komplett Film Ich Liebe dich, Spinner in besten Blick Videoformat. Kino Neu Film Ich Liebe dich, Spinner in High-Definition-Qualität. Deutscher Film Netflix Ich Liebe dich, Spinner in Top-Qualität.


Sie entdecken können eine umfangreiche Beschreibung Ich Liebe dich, Spinner unten:
  • Originaltitel : Te quiero, imbécil
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich Liebe dich, Spinner
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-01-24
  • Die Unternehmen der Film : Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 87 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Schauspieler des Films :Laia Ferré (Laura), Vanessa Castro (Verónica), Francesc Albiol (Marcos's Father), Núria Valls (Marcos's Mother), José Pérez Ocaña (Mariano), Mirentxu Goienetxe (Enfermera), Ernesto Alterio (Sebastián Vennet), José García Ruiz (Tomi), Alba Ribas (Ana), Natalia Tena (Raquel), Oriol Aubets (Hombre calle), Eric Bonicatto (Jefe agencia), Patricia Vico (Lorena), Quim Gutiérrez (Marcos), Xavi Francés (Juan), David Lifschitz (Ezequiel Quintana (cantautor)), Alfonso Bassave (Diego)

9359344

Ich Liebe dich, Spinner der größte film produziert von Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta, mit der Verwendung von a Beschreibung des Films "Endlich ist es soweit: Marcos ist bereit, seine lebenslange Freundin zu fragen, ihn zu heiraten. Anstelle eines geglückten Heiratsantrags erwartet ihn aber eine böse Überraschung, die es in sich hat. Für den jungen Mann geht so ziemlich alles schief, als er in diesem Moment von ihr verlassen wird. Allerdings ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn als ob dies nicht genug wäre, wird ihm zu allem Überfluss auch noch seine Arbeitsstelle gekündigt und er sieht sich gezwungen bei seinen Eltern zu leben. Das Blatt scheint sich aber wieder zu wenden, als er auf Raquel trifft, durch die sein Leben eine wilde Wendung erfährt. Fortan will er nicht nur den Schock der gescheiterten Beziehung hinter sich lassen, sondern sich als moderner Mann neu erfinden.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Ich Liebe dich, Spinner von Lastor Media, Brutal Media, Minoria Absoluta, in hoher Qualität sowie dass wirklich brauchen, um sein freigegeben als Teil der Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, entlang der drücken eines Leistungsschalters! mit uneingeschränkt Länge von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie für lange, Wann immer du willst!

... Neu Filme Online Ich Liebe dich, Spinner in HD-Format 1080p ....




Original Music Composer : Luc Suarez, Producer : Raimon Masllorens, Producer : Tono Folguera, Producer : Pau Escribano, Executive Producer : Nèlida Sanchez, Director : Laura Mañá, Writer : Abraham Sastre, Director of Photography : Sergi Gallardo, Original Music Composer : Javier Bayon, Writer : Ivan Bouso
ja, jetzt Sie anzeigen können film verknüpft mit Ich Liebe dich, Spinner voll Länge und erhalten die Verbindung dieses film Ich Liebe dich, Spinner in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagwörter: nudity, romantic comedy, internet, dating,